B-Wurf

Unser Wiederholungswurf ,

Mutter      -  Germania vom Uranusfels

Vater        - Maxus Maximus Charisma ,

nun ist er da und es sind 11 gesunde Welpen .  Danke an unsere großartige ,,Germania" sie hat alles super gemeistert. Hat ja doch , bei 11 Kindern , eine Weile gedauert . Germania ist bei ihrem zweiten Wurf noch fürsorglicher. Man muss sie mehrmals auffordern damit sie kurz mit an die frische Luft geht. Aber wirklich nur kurz , dann rennt sie sofort wieder zu ihren Kindern.

                          Hier sieht man wie ,,groß" so ein Kerlchen ist im Vergleich zur Rute der Mutter.

Alle sind immer gut ,,gefüllt"

                         erstes Sonnenbad - da glänzt das kleine Fell

                       .....derweil kühlt sich die Mutter in einem der ,,zahlreichen" gebuddelten Löcher im Garten ab.

                        Jetzt gibt es immer mal kleine Auszeiten von der Mannschaft.

        

                 Erster etwas größerer Verdauungsspaziergang in unserer schönen Heimat.

                ohne Worte

                                                   Kaninchenohren  und  Tag 12 , der erste öffnet die Augen

                                    Müde nach der üppigen Mahlzeit  und die Sonne scheint auf die Bäuche.

Woche drei beginnt . Noch wird die meiste Zeit gefuttert und geschlafen.













Ich will raus.




Tag 19

heute gab es das erste 

Kügelchen Schabefleisch .

Es wurde angenommen von allen.


Erste Mahlzeit aus der Schüssel, klappte auf Anhieb...










....und war sehr anstrengend.

Helfer beim täglichen wiegen.